Honorarprofessor für Internationale Unternehmenskommunikation

Prof. Dr. Christof E. Ehrhart ist beim globalen Post- und Logistikunternehmen Deutsche Post DHL Group Executive Vice President und dort Leiter des Zentralbereichs Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung. Seit 2013 ist er Honorarprofessor für Internationale Unternehmenskommunikation an der Universität Leipzig. Auf seinem Blog www.futureproofingpr.de diskutiert er die Zukunft von Unternehmenskommunikation und Nachhaltigkeitsmanagement.

KONTAKT

Prof. Dr. Christof E. Ehrhart 
Honorarprofessor für internationale Unternehmenskommunikation
Universität Leipzig | Burgstr. 21 | D-04109 Leipzig
Tel.: 0341 97 35040 | Fax: 0341 97 35049 | E-Mail: christof.ehrhart@uni-leipzig.de 

SPRECHZEITEN

Sprechzeiten nach individueller Absprache.

Publikationen